RSS

Presseschau: „Gestrauchelte entdecken ihre Stimme“

23 Dez

„Als sie zum ersten Mal ihre eigene Stimme in voller Lautstärke hörte, glaubte sie, ihren Ohren nicht zu trauen. Da stand sie auf einer Bühne im Gemeindehaus der evangelischen Zwölf-Apostel-Kirche in Berlin-Schöneberg, umringt von Menschen, die es auch nicht gewohnt waren, im Rampenlicht zu stehen. Jemand hatte ihr ein Mikro unter die Nase geschoben. Und bevor sie protestieren konnte, hörte sie sich schon selber singen. Es war eines ihrer Lieblingslieder von Udo Lindenberg. „Wenn du durchhängst, gibt’s nichts Stärkeres als uns zwei.“

Den Artikel finden Sie hier.

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 23. Dezember 2009 in Presseschau

 

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: