RSS

Presseschau: „Das Haus vom Nikolaus“

07 Dez

Tagesspiegel

„Damals regierten auch die Heiden, genauer gesagt die Römer, und die Christen seien, wie heute, hier eine Minderheit gewesen, aber „das Salz in der Suppe“. Barmherzige Fürsorge ist das, was Nikolaus auszeichnet, fasst Ralf Meister zusammen. Und das sei es auch, was die Menschen in einer Stadt zusammenhalte. Das „Vater unser“ am Schluss klingt tätsächlich danach. Und der exklusive Segen vom Nikolaus.“

Den Artikel finden Sie hier.

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 7. Dezember 2009 in Presseschau

 

Schlagwörter: , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: